Beginn Seminar


19.04.2024 18:00 Uhr

Ende Seminar


21.04.2024 16:00 Uhr

Kursleitung:


Barbara Schmid

Dieter Widmann

Kurskosten

CHF 390.-

Kost & Logis

Einzelzimmer: CHF 160.-
Doppelzimmer: CHF 135.-
Mehrbettzimmer: CHF 121.-

zzgl. Kurtaxe
Änderungen vorbehalten
weitere Informationen

Ort:


Zentrum der Einheit Schweibenalp
CH-3855 Brienz

Barbara Schmid

Integrative Beraterin, Sexualberaterin und Tantramasseurin Ich begleite Menschen in eine bewusste und heilvolle Verbindung zu ihrem Körper und ihrer sexuellen Kraft zu kommen, um dadurch als Frau, Mann und Mensch zu wachsen und erfüllende Sexualität zu erleben. Eine Sexualität, die sie mit sich selbst, in Beziehung und mit Erde und Himmel verbindet. Meine Arbeitsweise ist geprägt von Achtsamkeit, Klarheit, Natürlichkeit und Herzlichkeit.

Dieter Widmann

Lebenserfahrener und reflektierter Berater und Tantramasseur Mit der tantrischen Berührungskunst und meiner pragmatischen Art die Dinge zu sehen und anzusprechen wie sie sind, unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg, in die volle Kraft ihres Mann- oder Frauseins zu kommen und Sexualität und Beziehung in Fülle zu leben. In mir verbinden sich eine kraftvolle und klare männliche Energie, langjährige Führungs- und Lebenserfahrung, ein grosse Herz und eine spirituelle Ader, verbunden mit viel Humor.

Anmeldung Seminar

    Achtung: Dieses Formular ist lediglich für die Anmeldung zum Seminar. Bitte verwende für die Buchung von Kost & Logis zusätzlich das untenstehende Formular.

    Deine Daten und Nachricht

    Ich habe mich bereits extern beim Veranstalter angemeldet.

    Buchung Kost & Logis

      Achtung: Dieses Formular ist lediglich für die Buchung von Kost & Logis. Bitte verwende zur Anmeldung zum Seminar zusätzlich das obenstehende Formular.

      Deine Details

      Deine Adresse

      Deine Kontaktdaten

      Deine Mitteilung